X
Cookies (kleine Gedächtnisdateien) stellen den reibungslosen Ablauf unseres Services sicher. Wenn Sie www.einfachgrafik.ch nutzen, akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies.
Hof Baregg
Neugestaltung Logo und Etiketten für hofeigene Produkte
KULTURABTEILUNG STADT THUN
Gestaltung & Ausführung der Neujahrskarte & Couvert für die Kulturabteilung Stadt Thun. Das Couvert wurde auf der Vorderseite bedruckt und die Adressierung erfolgte auf der Couvert-Rückseite.
(Foto Postkarte: Christian Helmle, aus dem Buch «Thunersee», 2016).
25 JAHRE ÖKOLOGISCHER AUSGLEICH
Gestaltung Jubiläumslogo, Spiel «Trio» und Webseite für das Landwirtschaftliche Zentrum Ebenrain in Sissach.
zur Webseite
POLO HOFER – BALLADEN
Ist eine Zusammenstellung von schönsten Balladen (die auch zu Volksliedern wurden) aus den verschiedenen Phasen seiner 40jährigen Karriere. Konzept und Gestaltung der CD / Plakate "BALLADEN" (Die besten Balladen von 1976-2016) von Polo Hofer.

Webseite: polohofer.ch
Rund um die Roti Flue
Layout Logo und Infotafeln für den Rundwanderweg «Rund um die Roti Flue» in der Gemeinde Rothenfluh.
THE SITBAR, BASEL
The Sitbar – steht für eine kleine aber feine Innendekoration und Polsterei mit Sitz in Basel. Das neue Corporate-Design spiegelt die Klarheit und gleichzeitig das kreative Potenzial in den Bereichen Innendekoration und Polsterei. Umgesetzt wurde eine Wort-/Bild-Marke, Geschäftsdrucksachen, Postkarten, Plakate, Fahrzeugkennzeichnung sowie einer Webseite.

Webseite: sitbar.ch
ICOM
Gestaltung Drucksachen von ICOM Schweiz.
Waser AG
Corporate Design mit Anwendung in allen Geschäftsbereichen
STRANDBAD HÜNEGG / PIER17 / STRANDBAD OBERHOFEN
Logo-Design für das PIER17 und die zwei Strandbäder in Oberhofen und Hilterfingen. Gestaltung einer Plakatserie im Retrostil für alle drei Standorte in derselben Bildsprache. Erarbeitet wurden auch Geschäftsdrucksachen, Postkarten, Menüzeitung, Gutscheine etc.
museums.ch
Konzept und Gestaltung der einmal jährlich erscheinenden, gemeinsamen Publikation der beiden Verbände ICOM und VMS.
THE ATHLETE`S FOOT
Eventkampagne für die Frühjahrskollektion 2016, die Sommerkollektion 2017 und Winterkollektion 2017 in Amsterdam.
Plakate, Einladungen, Rollups, Banner etc.
Spazierbegleiter Kulturlandschaft
Buch über die Eisenbahn und ihr Einfluss auf das Homburgertal mit einer eingelegten Wanderkarte
POLO HOFER – STUDIOALBUM "ÄNDSPURT"
"Es hat etwas länger gedauert, als ich geplant hatte, und jetzt ist es da…das jüngste Album aus meiner Küche" (Polo Hofer). Konzept und Gestaltung des CD-Cover, CD und Booklet für das neue Studioalbum von Polo Hofer.

Webseite: polohofer.ch
BL – Der Kanton in Kürze
Informationsbroschüre über den Kanton Basel-Landschaft.
Märchenpfade
Postkarte und Plakate für eine Märchenerzählerin
Architekturbüro ar3, Bern
Konzept/Design für ein Glasgeländer als Sichtschutz.
Druck von Baumsilhouetten direkt auf Glas.
SPITZENOPENAIR, LIESBERG
Plakate/Flyer für das alljährliche Openair im Laufental / 04–14